navios

Ihr Partner für’s Web

Relaunch der Website

Es werden sicherlich viele in der Branche kennen. Man arbeitet rund um die Uhr für die Kunden und die eigene Website ist in einem erbärmlichen Zustand, dass man sich eigentlich schon dafür schämen müsste. Also dringend Zeit mal an sich selbst zu denken und sich gemäß dem Motto …

„Wenn du selber nicht glücklich bist, dann kannst du die anderen auch nicht glücklich machen.“

Lebensweisheit

… die Ärmel hochzukrempeln und sich an die Arbeit zu machen.

Ziel war ein moderner und schlanker Webauftritt in einem ansprechenden Design. Ich denke mal, diese Zielvorstellung wurde erfolgreich umgesetzt und man kann sich mit dieser Website wieder ein paar Jahre sehen lassen.

Allerdings ist ein Internetauftritt wohl eher wie eine Modelleisenbahn, die sprichwörtlich nie fertig wird. Also ist zukünftig Evolution statt Revolution angesagt und eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Ausbau geplant. Schließlich muss man ja seinen Kunden mit gutem Beispiel vorausgehen.

  • Relaunch
  • Webdesign
  • navios